11.2 C
Bottrop
Mittwoch, 29. September 2021

VfB Bottrop

Jugend des VfB Bottrop stellt sich neu auf

0
Philipp Drießen übernimmt ab sofort das Amt des Jugendleiters. Fabian Pella wird ab sofort die sportlichen Geschicke rund um die Altersklassen U12 bis U17 leiten. Außerdem übernimmt der 24-Jährige Übungsleiter die Organisation des Spielbetriebs....

VfB Bottrop: Frenzel hält den Derbysieg fest!

0
SV Fortuna Bottrop - VfB Bottrop 2:3 (1:2). Fünf Tore, zwei Elfmeter, ein Platzverweis und ein Derbysieg für den VfB. Das sind die Zahlen zum Derby am Sonntagnachmittag. Dass der VfB bis zum Schluss in...

VfB-Reserve kassiert Ausgleich mit dem Schlusspfiff

0
Zuvor gab es neunzig Minuten einen sehr zähen Kick, in dem Julian Banko kurz nach seiner Einwechslung seine Farben mit 1:0 in Führung bringen konnte. Am Ende hieß es aber 1:1 (0:0). "Klar fühlt es...

Wieder Last-minute-Punkt für den VfB

0
Wie schon gegen den SV Rhenania Bottrop wurde auch im Derby gegen den FC Bottrop die Niederlage in der Nachspielzeit verhindert. Dieses Mal war es Mustafa Uslu der spät zum 2:2-Ausgleich traf. VfB Bottrop -...

HSM 2022 abgesagt – Vereine diskutieren über Feldstadtmeisterschaft

0
Ganze 20 Tagesordnungspunkte standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball. Uwe Dahl führte gekonnt durch die Tagesordnung und wurde schließlich auch für die nächsten drei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Die einzige Personalie,...

Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball

0
Vor drei Jahren löste Uwe Dahl Lutz Radetzki als Vorsitzender der Sparte Fußball in Bottrop ab. Es folgten die HSM 2019 und 2020, die an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfte. Kein Wunder, schließlich...

VfB Bottrop II siegt gegen SV 1911

0
VfB Bottrop II - SV 1911 Bottrop 4:1 (1:1). Die VfB-Reserve fand direkt gut ins Spiel und vergab schon nach 30 Sekunden eine große Möglichkeit durch Joel Zander. Das war der Auftakt für viele vergebene...

VfB-Reserve kämpft sich in Holten zum Dreier

0
GW Holten - VfB Bottrop II 0:2 (0:0). Die VfB-Reserve hatte mit vielen Ausfällen zu kämpfen, so dass Trainer Daniele Lepori nur 14 gesunde Spieler zur Verfügung standen. Kurz vor Beginn dann die nächste Hiobsbotschaft,...
Foto: Helmut Beckfeld

Punkteteilung im Bottroper Derby

0
SV Rhenania Bottrop - VfB Bottrop 3:3 (0:1). Es war kein hochklassiges Bezirksligaspiel im Blankenfeld am Samstagnachmittag, aber eines was fast alles zu bieten hatte. Am Ende standen sechs Tore zu Buche, ungenutzte Chancen und...

VfB Bottrop vergeigt Saisonauftakt

0
Die Personalsituation war schon vor dem Anpfiff mau, was auch Trainer Patrick Wojwod vor dem Spiel bereits zu Protokoll gab. Nach dem Spiel bestätigte sich die Skepsis. "Uns haben insgesamt elf Mann gefehlt. Das...

Reserve des VfB Bottrop erledigt Pflichtaufgabe

0
VfB Bottrop II - VfR Polonia Ebel II 2:0 (4:0). „Wir sind froh, dass wir den Auftakt vernünftig gemeistert haben. Das war in der ersten Stunde ganz ordentlich. Nach hinten raus war ich mit einigen...

Derbe Abfuhr für VfB-Reserve

0
Der verletzte Kapitän Martin Renneberg vertrat das fehlende Trainerduo am heutigen Morgen. Alexander Teichert fällt erst einmal krankheitsbedingt aus, Daniele Lepori weilt noch eine Woche im Urlaub. Und so reiste man am frühen Sonntagmorgen...

VfB Bottrop verstärkt sich mit Erstligaspieler

0
Der 27-Jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt in Tunesien in der ersten und zweiten Liga und wurde schon gut von seiner neuen Mannschaft aufgenommen. „Er muss sich noch an die Sprache und das Wetter hier gewöhnen“,...

In der Saison 2021/2022 sind im FVN fünf Wechsel möglich

0
Die Anzahl an Auswechslungen im Senioren-Spielbetrieb (Frauen und Männer) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) wird für die Saison 2021/2022 von vier auf fünf erhöht. Möglich wird das durch eine Änderung in der Spielordnung des Westdeutschen...

VfB Bottrop-Reserve setzt Ausrufezeichen!

0
Der VfB reiste nach langer Zeit endlich mal wieder mit 16 Leuten zu einem Auswärtsspiel, nachdem man zuletzt mit großen Personalsorgen zu kämpfen hatte. "Es wird Zeit, dass der Konkurrenzkampf wieder größer wird und...

Halbes Dutzend für die VfB-Reserve

0
Die ebenfalls in der Kreisliga B beheimateten Gastgeber waren die kompletten neunzig Minuten unterlegen. Die Personaldecke war so dünn, dass mit Michael Tobinski, Tolga Cakir und Mario Lepori gleich drei Spieler aus der dritten...

VfB Bottrop scheitert im Pokalderby in der Verlängerung

0
Ein Derby gegen den SV Fortuna ist immer ein heißer Tanz. Auch wenn das Pokalspiel im Vorfeld von beiden Parteien ein wenig runtergespielt wurde. Im Endeffekt ging es wieder hitzig zur Sache: 120 Minuten,...

Staffeleinteilung der Kreisligen

0
Kreisliga A: Arminia LirichSF Königshardt IISuS 21 OberhausenFC Sterkrade 72Post SV OberhausenRWO-Team 12SV SarajevoBW FuhlenbrockSG OsterfeldVfR 08 OberhausenSC Buschhausen 1912GA SterkradeFortuna Bottrop IIDostlukspor Bottrop Kreisliga B, Gruppe 1: Arminia Lirich IISF Bottrop 08/21 IRhenania Bottrop IIBV OberhausenPolonia...

Verstärkung für den VfB Bottrop

0
"Okan Solak verstärkt die Wojwod-Elf. Der 26-jährige der u.a. für Wattenscheid 09 und den Wuppertaler SV auflief wechselt vom Westfalenligisten TUS 05 Sinsen ins Jahnstadion. Herzlichen willkommen in der VfB-Famile Okan", heißt es auf...

Gino Pöschl wechselt zum SV Rhenania Bottrop

0
„Es gab Alternativen, aber keine die mich so wirklich überzeugt hat. Wie schon gesagt, ich fühle mich wohl und wieso sollte ich mich dann nach einem anderen Verein umschauen?“, mit diesen Worten gab der...

Regionalliga-Erfahrung für den VfB Bottrop

0
Dass der VfB Bottrop in Sachen Aufstieg auch in der kommenden Spielzeit ernst machen will, zeigen die Transfers des Bezirksligisten in der jüngsten Vergangenheit. "Und der Transfer von Fatih ist natürlich ein Fingerzeig. Wir...

Transferhammer beim SV Rhenania Bottrop

0
„Rhenania Bottrop hat mir jobtechnisch ein super Angebot gemacht und da musste ich einfach mit dem Kopf entscheiden und an meine Zukunft denken“, erklärt Samet Kanolgu seinen Wechsel zum Blankenfeld. „Doch auch die Wertschätzung...

Kick and Quatsch mit Alex Teichert und Daniele Lepori

0
Silberhochzeit - Bereits die 25. Folge des Podcast von Oliver Kottwitz und Kevin Lux gibt es auf die Ohren. Auf'm Platz gratuliert den Oberhausenern und wünscht auch für die Zukunft viele weitere, spannende Folgen.Zu...