11.4 C
Bottrop
Mittwoch, 29. September 2021

SV Rhenania Bottrop

SV Rhenania: Neuaufbau der D1 erfolgreich gestartet

0
Nachdem die vergangenen beiden Spielzeiten aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig beendet wurden, hofft man in erster Linie darauf mal wieder eine komplette Saison spielen zu können. m Kader der D1-Jugend gab es im Sommer einen großen...

HSM 2022 abgesagt – Vereine diskutieren über Feldstadtmeisterschaft

0
Ganze 20 Tagesordnungspunkte standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball. Uwe Dahl führte gekonnt durch die Tagesordnung und wurde schließlich auch für die nächsten drei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Die einzige Personalie,...

Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball

0
Vor drei Jahren löste Uwe Dahl Lutz Radetzki als Vorsitzender der Sparte Fußball in Bottrop ab. Es folgten die HSM 2019 und 2020, die an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfte. Kein Wunder, schließlich...

Mariella Gies wechselt überraschend ins Blankenfeld

0
Trainer Marcel Dietzek zeigt sich erfreut über den Transfer: "Ich bin richtig erfreut das Mariella sich zu dem Transfer entschlossen hat. Mariella fühlte sich nicht mehr wohl und da man immer im guten Kontakt steht...
Foto: Helmut Beckfeld

Punkteteilung im Bottroper Derby

0
SV Rhenania Bottrop - VfB Bottrop 3:3 (0:1). Es war kein hochklassiges Bezirksligaspiel im Blankenfeld am Samstagnachmittag, aber eines was fast alles zu bieten hatte. Am Ende standen sechs Tore zu Buche, ungenutzte Chancen und...

Nach Wenderdel: Auch Thilo Grollmann wechselt zum SV Rhenania Bottrop

0
Der SV Fortuna Bottrop ohne Thilo Grollmann? Unvorstellbar! Seit 2012 trägt der Defensivakteur das rot-weiße Trikot. In der Vergangenheit bekannte sich Grollmann öfters zu „seinem“ Verein und schwärmte unteranderem von dem Teamgeist und der...

Kevin Wenderdel wechselt zum SV Rhenania Bottrop

0
Die offizielle Wechselperiode ist am 30. Juni verstrichen. Doch kurz vor dem Saisonbeginn verpflichtete der SV Rhenania Bottrop noch den Defensivakteuer Kevin Wenderdel vom SV Fortuna Bottrop. Wenderdel erhält am Blankenfeld einen Amateurvertrag, dieser...

In der Saison 2021/2022 sind im FVN fünf Wechsel möglich

0
Die Anzahl an Auswechslungen im Senioren-Spielbetrieb (Frauen und Männer) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) wird für die Saison 2021/2022 von vier auf fünf erhöht. Möglich wird das durch eine Änderung in der Spielordnung des Westdeutschen...

Staffeleinteilung der Kreisligen

0
Kreisliga A: Arminia LirichSF Königshardt IISuS 21 OberhausenFC Sterkrade 72Post SV OberhausenRWO-Team 12SV SarajevoBW FuhlenbrockSG OsterfeldVfR 08 OberhausenSC Buschhausen 1912GA SterkradeFortuna Bottrop IIDostlukspor Bottrop Kreisliga B, Gruppe 1: Arminia Lirich IISF Bottrop 08/21 IRhenania Bottrop IIBV OberhausenPolonia...

Hiobsbotschaften trüben Saisonvorbereitung des SV Rhenania

0
Nach dem schmachvollen Ausscheiden im Kreispokal gegen SW Alstaden folgten nun unter der Woche weitere Hiobsbotschaften. Zwei schwere Verletzungen und eine Sperre sind zu verzeichnen. Der bereits in der Woche vor dem Pokalspiel an...

Rhenania Bottrop hilft BW Mintard nach Katastrophe

0
Folgende Meldung veröffentlichte der Verein auf seiner Homepage: Wir alle haben die furchtbaren Bilder von der Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz vor Augen. Menschen die ihre Angehörigen und alles Hab und Gut verloren haben. Zu...

Gino Pöschl wechselt zum SV Rhenania Bottrop

0
„Es gab Alternativen, aber keine die mich so wirklich überzeugt hat. Wie schon gesagt, ich fühle mich wohl und wieso sollte ich mich dann nach einem anderen Verein umschauen?“, mit diesen Worten gab der...

Transferhammer beim SV Rhenania Bottrop

0
„Rhenania Bottrop hat mir jobtechnisch ein super Angebot gemacht und da musste ich einfach mit dem Kopf entscheiden und an meine Zukunft denken“, erklärt Samet Kanolgu seinen Wechsel zum Blankenfeld. „Doch auch die Wertschätzung...

Neuer Hauptvorstand beim SV Rhenania

0
Jörg Koßek, Chadi Hariri und Askin Senyil bilden das Führungstrio. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am heutigen Abend die Neuwahl des Hauptvorstandes des SV Rhenania Bottrop abgehalten. Jörg Koßek wurde dabei einstimmig zum neuen...