SV Fortuna: Zuwachs aus den eigenen Reihen

Mit Rafail Varvaras wechselt ein junger Spieler aus der Rheinbabenschmiede in die 1. Mannschaft des SV Fortuna Bottrop.

Ursprünglich könnte Varvaras noch eine Saison in der A -Jugend spielen. „Doch Trainer Sebastian Stempel hat das Talent erkannt und läßt Rafail frühzeitig zum Senior erklären. Er ist ein spielstarker Mittelfeldspieler, mit großem Potential. Die Fortunenfamilie wird in Zukunft noch viel Freude an den Jungen haben. Herzlich Willkommen in der 1. Mannschaft“, heißt es auf der Facebookseite des Vereins.

QUELLESV Fortuna Bottrop
Vorheriger ArtikelVfB Kirchhellen II hat einen neuen Cheftrainer
Nächster ArtikelGino Pöschl wechselt zum SV Rhenania Bottrop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here