Dziuron wechselt zur BSG Mengede

Kevin Dziuron wechselt von SuS 21 Oberhausen zum B-Ligisten BSG Mengede.

Kevin Dziuron trägt nun das Trikot der BSG Mengede.

Der Kreisliga A und B erfahrene Offensivspieler wird mit seinen Fähigkeiten unser Offensivspiel variabler machen und so unsere Offensive bereichern. Kevin ist durch seine Schnelligkeit und seine Dribblings nur schwer zu halten.In einigen Trainingseinheiten konnte Kevin schon zeigen was in ihm steckt und so freuen wir uns auf einen richtig guten Fussballer. Willkommen bei der BSG Mengede Kevin“, heißt es auf der Facebookseite des Vereins.

QUELLEBSG Mengede
Vorheriger ArtikelIn der Saison 2021/2022 sind im FVN fünf Wechsel möglich
Nächster ArtikelKevin Wenderdel wechselt zum SV Rhenania Bottrop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here