Die Siebe Gebäudereinigung unterstützte das Sommercamp

Die Siebe Gebäudereinigung unterstütze als Sponsor das Sommercamp 2021 der Zocceros Fußballschule Bottrop.

„Unser Sommercamp 2021 war Dank der tollen Unterstützung u.a durch das Kirchhellner Unternehmen SIEBE Gebäudereinigung und der Vereinte Volksbank ein riesen Erfolg gewesen ist. Jetzt steht schon unser Herbstcamp 2021 vor der Tür“, heißt es auf der Facebookseite der Fußballschule.

Das Herbstcamp findet vom 11. bis zum 14. Oktober in Essen statt. „Der FC Stoppenberg ermöglicht uns unser erstes Herbstcamp in Essen. Jedes Kind ist herzlich willkommen.“ Zudem findet vom 18. bis zum 20. Oktober ein Camp beim VfL Grafenwald statt. Auch die Herbstcamps werden von der Siebe Gebäudereinigung unterstützt.

Vorheriger Artikel+Fotostrecke | Preisgekröntes Bottroper Schulprojekt auf der Judo Junioren EM vorgestellt
Nächster Artikel„Reifen Stiebling“ erfüllt Vereinsträume

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here